Startseite
    Ablenkung
    Kalorien
    Tagebuch
    Ziele !
    ana's tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    atanytime

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/anasblackangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20.01.2014

 Erster Tag ! :-)

 

Heute bin ich ziehmlich mies drauf,was wahrscheinlich daher kommt weil ich das wochenende mit meinen eltern und geschwistern urlaub gemacht habe..leider habe ich viel zu viel gegessen. Ich wollte einfach kein stress und musste mich bissel zusammenreißen wenn es was fettiges gab. Ein glück waren es nur 3 1/2 Tage! Ich habe mir für morgen vorgenommen  das ich morgen zum frühstück einen halben apfel esse , Mittags werde ich nichts oder vielleicht einen halben Teller Mittagessen von Mama essen. Abend's gib's nichts! Morgen werde ich mir eine geschlossene therapie anschauen müssen mit meiner Mutter. Doch eigentlich muss sie mich dort garnicht mit hin schleppen weil ich dort eh nicht hin gehen werde :D

naja ab morgen wird alles besser und auf meine 42kg komme ich noch ! 

einen schoenen tag/abend ! 

ps. ich suche noch einen twin! schreibt mir eure h-nummer oder eure e-mails! :-) 

 

 

 

 

20.1.14 17:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung