Startseite
    Ablenkung
    Kalorien
    Tagebuch
    Ziele !
    ana's tipps
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    atanytime

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/anasblackangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


weißes Kaninchen
( Email )
2.2.15 19:58
Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack. Tick. Tack.
Merkst du es?
Die Zeit läuft...
Und du bist immer noch hier und nicht im perfekten Wonderland!
Aber keine Sorge, du bist nicht die einzige.
Unser Wonderland ist voll mit Mädchen, die das gleiche durchmachen, wie du.

Willkommen ist jeder mit dem Wunsch eine perfekte Figur zu bekommen, wichtig ist nur, dass du über 14 Jahre alt bist und du weißt worauf du dich da einlässt.
Wir sind kein übermäßig strenges Forum, falls du aber unsere Regeln missachtet, folgt eine Verwarnung oder gegebenenfalls eine Sperrung.
Schreib mich deshalb bitte nur an, wenn es dir ernst ist und jeden Tag eine gewisse Zeit aktiv sein kannst.

Nun zu dem was dich erwartet:
Wie schon erwähnt, wir sind kein strenges Forum, sondern legen mehr Wert darauf uns gegenseitig zu unterstützen.
Aus diesem Grund, werden wir auch nicht viele Mitglieder aufnehmen.
Dich erwarten auch ein wöchentliches Ranked, ein Forum (wer hätte das gedacht? :'D), verschiedene Chats, Umfragen, Beratung, Motivationsbilder, Tipps, Challenges und nach einiger Zeit auch ein Workouttreff! Na? Interessiert? Dann schick mir eine Email an j-l-95@web.de, daraufhin werde ich dir den Weg ins Wonderland zeigen...

Ich warte im Wonderland auf dich ~
Dein weißes Kaninchen.



Mila
( / Website )
13.6.14 10:43
Hey
Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei diesem Forum handelt es sich legendlich um ein Rückzugsort für Essgestörte Menschen, die sich hier untereinander austauschen und für einander da sein können.
Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss.
Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann.
Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen.
Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen.

http://regenbogenleicht.forumieren.com/

Liebe Grüße Mila



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung